Elektroingenieur / Techniker (m/w) mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik

Hermle Maschinenbau GmbH

Ottobrunn bei München

Maschinenbau

Ottobrunn bei München

Elektroingenieur / Techniker (m/w) mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik Hermle Maschinenbau GmbH Ottobrunn bei München Entwicklung der Hard- und Software für Sondermaschinen; Prüfen der Funktionen von Steuerungen und automatischen Einrichtungen; Erstellung fertigungsgerechter Dokumente und Schaltpläne; Installation elektrischer Betriebsmittel.

Die Gmbh Am Standort Ottobrunn Bei München Ist Ein Tochterunternehmen Der Maschinenfabrik Berthold Ag Seit Mehr Als Zehn Jahren Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Generativer Fertigungs- Und Verfahrenstechniken Insbesondere Die Mpa (metall-pulver-auftrag) Technologie Wurde Hier Entwickelt Und Bis Zur Industriereife Gebracht Für Unseren Standort Ottobrunn Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektroingenieur / Techniker (m/w) Mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben Entwicklung Der Hard- Und Software Für Sondermaschinen Prüfen Der Funktionen Von Steuerungen Und Automatischen Einrichtungen Erstellung Fertigungsgerechter Dokumente Und Schaltpläne Installation Elektrischer Betriebsmittel Hard- Und Softwarekomponenten Vernetzung Von Automatisierungssystemen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oä Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Oder Im Servicebereich Kenntnisse In Sps Und Plc (heidenhain) Eplan-kenntnisse Wären Von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Unbefristete Festanstellung Nach 6 Monaten Innovatives Arbeiten Im Spannenden Umfeld Der Additiven Fertigung Offenes Und Gemeinschaftliches Arbeitsklima Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Regelmäßige Möglichkeit Zur Weiterbildung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An Aufgeführte Adresse Ingenieurwesen Ingenieur Ing Diplom Dipl-Ing Bachelor Master Diplom-Ingenieur Elektrotechniker Techniker Automatisierungstechniker Elektroniker Hardware-Entwickler Entwickler Software-Entwickler Ingenieurwesen Ingenieur Ing Diplom Dipl-Ing Bachelor Master Diplom-Ingenieur Elektrotechniker Techniker Automatisierungstechniker Elektroniker Hardware-Entwickler Entwickler Software-Entwickler Elektroingenieur / Techniker (m/w) Mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik Entwicklung Der Hard- Und Software Für Sondermaschinen Prüfen Der Funktionen Von Steuerungen Und Automatischen Einrichtungen Erstellung Fertigungsgerechter Dokumente Und Schaltpläne Installation Elektrischer Betriebsmittel Ottobrunn Ingenieurwesen Ingenieur Ing Diplom Dipl-Ing Bachelor Master Diplom-Ingenieur Elektrotechniker Techniker Automatisierungstechniker Elektroniker Hardware-Entwickler Entwickler Software-Entwickler

Maschinenbauingenieur (m/w) Verfahrens- und Prozesstechnik
   Hermle Maschinenbau GmbH (Ottobrunn bei München)

Elektroingenieur / Techniker (m/w) mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik
   Hermle Maschinenbau GmbH (Ottobrunn bei München)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik
   Hermle Maschinenbau GmbH (Ottobrunn)

Gebietsleiter Autobank (w/m/d) Bereich Hamburg / Schleswig-Holstein
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Sozialpädagoge (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pistre)